Über uns

WER SIND WIR

Wir sind der Männer Kochclub "Glattchuchi"

WAS SIND WIR

Wir sind MÄNNER MIT WÜRZE

WIE ES FUNKTIONIERT

Für jede Chochete ist ein Chefkoch bestimmt. Dieser entwirft das Menü, macht den Einkauf, und was sonst noch dazugehört

Zu jeder Chochete werden 3 Hilfsköche bestimmt. Diese kochen einmal das ganze Menu zur Probe beim Chef zuhause.

An der eigentlichen Chochete ist der Chef und seine Gehilfen für eine Gruppe von 3-4 Köchen verantwortlich, dass das Menü im Sinne des Chefs nachgekocht wird und dass alle gleichzeitig miteinander essen können. Denn das Gesellige des Kochens gehört auch dazu!

WOHER WIR SIND

Unser Verein ist in Opfikon- Glattbrugg zuhause und verankert. Wir haben aber auch Mitglieder aus den umliegenden Gemeinden bei uns. Die Freude am Kochen ist wichtiger als die Herkunft.

UNSERE PROFESSIONALITÄT

Keine. Wir sind alles Amateure und Hobbyköche.

UNSERE GESCHICHTE

Gründungsjahr 1964

UNSERE MISSION

Freude am Kochen!

Wir treffen uns regelmässig und kochen zusammen in der Schulküche Halden in Opfikon